Links  //   Impressum  //   Kontakt  //  eMail

Leijonas Hamstery
               2     2 Leijonas Hamstery

"Floral Delights"

Am 03.Mai.2010 wurden die kleinen Teddybärchen
geboren
Marinella ist eine sehr liebe fürsorgliche Mama <3
heute waren 10 Stck zu erkennen

Tag 1 und Tag 5


Tag 8
die kleinen MarzipanHamsterchen haben Farbe ;o) bekommen
juhuuu Marinella trägt also mehr als gedacht, bin so happy <3
es sind Silverchocolate Sable var. im Wurf

Tag 12
leider hat uns gestern eins der kleinsten Babys verlassen ;( ich habe
damit schon gerechnet, wir haben 8 Babys aktuell
dem Rest gehts weiter sehr gut,sie wuseln im Nestchen hin und her


 Tag 14
die kleinen haben teilweise die Augen geöffnet und kommen nun raus aus dem Häuschen ;o) mama sammelt sie noch ein







Tag 16
Der Nachzügler sieht nun besser aus und die kleine Mannschaft
ist oft draussen unterwegs
die beiden Brown Eyed Sable sind männlich und einer scheint zusätzlich Silver dazu
das Silver Rust ist auch männlich und ist der kleine Nachzügler,
einer der Rust DS ist auch männlich, mehr konnte ich noch nicht sehen





Tag 18
die kleinen Babyhamster werden nun zu Hamsterkindern, es wird gebalgt und viel gespielt <3





 
Tag 21
die kleinen Hamsterchen werden immer süßer <3
bin total verliebt in diesen Wurf
2 Favoriten bleiben vorläufig bei uns







Tag 23 und Tag 25
alles ist wunderbar, die kleinen werden sind an meiner Hand immer mehr interessiert
Wir haben zu meinem Erstaunen wahrscheinlich 2 Odd Eyed Hamsterchen im Wurf, Silver Rust DS und Rust DS










Tag 28
morgen werden die kleinen in 2 Gruppen aufgeteilt, ich vermute es ist nur ein Weibchen dabei ( bin bei dem einem zierlichen Hamsterkind dem Nachzügler noch nicht sicher gewesen vor paar Tagen), werde die kleine mit der mama nur kurze Zeit zusammen lassen..








und schon wieder ist es soweit die ersten Hamsterkinder ziehen am Wochenende aus
dieser Wurf war für mich ein ganz besonderer <3
und die Hamsterchen sind allesamt sehr lieb
die Namensauswahl fiel etwas schwer ;) alle Hamster haben den Zuchnamen
"Leijonas" Liane, Poppy, Lale, Juri, Laurus, Flavian, Yuuka, Lotus
(und ja alles hat mit Blumen oder Pflanzen zu tun)
es folgen zuerst die männlichen Fußballer *g und die kleinen
Prinzessinen ;)
es sind definitiv 2 Odd Eyed im Wurf